Meet Jüli 🥳

Unser neues Hafven-Teammitglied!

Wir freuen uns sehr, euch unser neues Hafven-Teammitglied Jüli vorzustellen!

Ab sofort wird Jüli euch, in der Woche bei allen Belangen eurer Mitgliedschaft unterstützen und helfen. Ihr werdet schnell merken was für eine warme und liebe Person Jüli ist und dass sie die Hafven Community sehr bereichern wird. Schön dass du da bist Jüli! 🫶🏽

Liebe Community, mein Name ist Jüli, und ich bin seit Anfang April Teil des Hafven Help Desk Teams.

Mein beruflicher Werdegang ist so bunt wie meine Interessen. Angefangen habe ich mit einer Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau, was meine Leidenschaft für Bewegung widerspiegelt. Doch meine Neugierde führte mich durch verschiedene Branchen, darunter Eventmanagement, Tourismus, Einzelhandel und Kundenadministration.

Seit Jahren bin ich begeisterte Tänzerin. Angefangen mit Ballett bis hin zu Hip-Hop, House Dance und Dancehall, und nun seit einiger Zeit fasziniert von Salsa und Bachata. Aktuell bin ich in zwei Salsa-Showgruppen hier in Hannover. Ein weiteres Hobby, das mich in den Bann gezogen hat, ist die Kunst des Knöpfens. Mit Makramee lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und entwickle nebenbei meine ersten kleinen Produkte. Mal sehen, wohin die Reise geht!

Als Teil des Hafven Help Desk Teams und der Community freue ich mich darauf, euch bei euren Anliegen zu unterstützen.

Wenn ihr Fragen habt oder einfach nur plaudern möchtet, zögert nicht, auf mich zuzukommen. Ich bin gespannt darauf, euch kennenzulernen!

scroll